Von mir gern gespielt werden die folgenden Spiele (Klick auf Bild führt zur Link-Seite, die mir zum jeweiligen Spiel gefällt.) in der jeweils aktuellen Version.
 

Rollercoaster

Inzwischen etwas überholt, aber trotzdem immer noch schön zu spielen! - Weiterer Link

Die Sims: Genau so schön wie SimCity, das immer noch eine faszinierende Simulation ist!

FS

Meiner Meinung nach immer noch unerreicht, wenn auch nicht optimal in Preis und Leistung!

Grafisch schöner als das Original, das aber dennoch für Eisenbahn-Fans ebenfalls ein MUSS ist!

Train Simulator - DAS Ereignis für Modellbahner!Schwedische Objekte (310K) Cliff Hanger - fiktive Bergroute (440K)

Einfach, macht aber trotzdem Spaß und ist so schön nostalgisch! Eine Strecke zum Verzweifeln (10K)

Die Brücke zum Brett-Spiel:

Spieledatenbank The Games Journal Boardgames Angespielt Das Leinhaus Spielbox online

Kleinigkeiten für zwischendurch:
Kultris (Tetris-Clone, 1 MB) Crazy Hexagon (Schiebespiel, 0,4 MB)